Helpdesk Mitarbeiter Teil-Vollzeit im Homeoffice

teilen bei:
Wir sind für eine Neobank im Bereich Helpdesk zuständig. Qualität und Diskretion wird bei uns großgeschrieben. Für faire Arbeitsbedingungen und gute Entlohnung stehen wir. Bei uns lernst du was Kundenservice heißt. Da unser Partner laufend wächst suchen wir laufend neue Mitarbeiter.


Mitarbeiter IT-Support User Helpdesk


Deutschland weit da Homeoffice


Deine Aufgaben


Du betreust bei uns im First-Level-Support Kunden von unserem langjährigem Partner. Du wirst selbstständig Tickets abarbeiten. Je nach Auftragslage in Text oder beim Call. Je nachdem wirst du Tickets selbst lösen oder zum Second- Level weiterleiten. Häufig wirst du mit dem Teamleiter zeitnahe Lösungen erarbeiten. Jedes Ticket kriegt einen internen Rapport, den du erstellen wirst. Häufig sind es nur ein paar Sätze.


Dein Profil


Du solltest stets freundlich und ruhig bleiben. Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sind ein absolutes Muss. Dein Deutsch muss Perfekt sein. Diskretion ist Pflicht bei uns. Stressige Situationen hindern dich nicht deine Arbeit souverän abzuliefern. Gestresste Kunden können auch mal harsch sein. Das solltest du ohne Probleme einfach überhören und stets freundlich bleiben.

Wir bilden unsere Mitarbeiter maßgeschneidert aus. Somit ist keine Ausbildung in der IT, wenn du lernbereit bist. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung wird erwartet. Erfahrungen im Helpdesk werden dir den Einstieg vereinfachen. Vorstrafen und schlechte Schufa sind bei uns ein No-Go.


Wieso wir


Du kannst von zu Hause aus arbeiten. Die Einarbeitungszeit und E-Learning Module werden von uns bezahlt. Du kriegst für deine Arbeit ein Notebook und Headset von uns zur Verfügung gestellt. Wir übernehmen die Internet kosten bei dir Zuhause. Pensum von 40- 100 % möglich. Da wir im Mehrschicht Betrieb arbeiten wird Rücksicht auf Arbeitsplanung gelegt. Da wir viel Wert auf Work-Life-Balance legen hast du 5 Wochen Ferien. Wir werden dich immer auf den aktuellen Stand halten.

Bewirb dich noch Heute
Was wir in den Unterlagen brauchen
-Motivationsschreiben
-Lebenslauf
-Zeugnisse
-Schufa nicht älter als drei Monate
-Personal Ausweis Foto Kopie vorne/ hinten plus Selfie mit Personalausweis

Bewerbungen bitte elektronisch als PDF an

thomaslieberherr@protonmail.com
Details
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
642171
Beschäftigungsart
Vollzeit
Position
Einsteiger
Arbeitsort
Land
Deutschland
similar

privater Anbieter

60488 Frankfurt am Main
 Anfragen

privater Anbieter
60488 Frankfurt am Main


Anbieter kontaktieren

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht zu mehr als zur Händlerkontaktaufnahme verwenden
...
...
...
Helpdesk Mitarbeiter Teil-Vollzeit im Homeoffice
Cookie-Einwilligung

Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern.

Datenschutzerklärung | Impressum

notwendige Cookies
Google Analytics (anonymisiert)
personalisierte Werbung